Hallo alle zusammen. An alle die mitfahren,am Samstag ist es nun so weit und wir werden zum Stammtisch nach Wiesbaden Juckeln.(ca14.30Abfahrt bei Kruse denke ich?) Für diese Aktion konnte ich einen Partytauglichen Kleinbus (alten Daimler)der Firma Hanser bekommen,doch wie immer hat die Sache einen Harken den ich muß das gute Stück bis dahin wieder Flott bekommen und das wir Zeitlich bei mir und bei der Firma Hanser ein Problem werden da ich diese Woche kaum Zeit habe um das mal kurz nebenbei zu machen,denn das darf ja nichts Kosten (Hanser arme Firma :-)Ich werde es Versuche gib mir Mühe aber Versprechen kann ich nichts. Gruß Zwiebel
Vorsoglich habe ich 4 Doppelzimmer mit evtl. jeweils einem Zustellbett reserviert. D.h. 12 Leute liegen warm und trocken. Und zu 19:00 ist ein Tisch beim American Dinner bestellt. Ich hoffe, da kann sich jeder Mitreisende mit anfreunden. (Da gibt's natürlich auch Pils aus'em Pitcher.)
Hoffetlich hast Du denen auch gesagt das Die die schnellen Schuhe anziehen damit die die Pitscher auch wieder Voll bekommen wenn die Durstiegen Jungs von Dorf kommen :-)
Also der gute alte Daimler tippelt wieder wie ne Eins für sein Alter,ok ok aus ner alten Oma kann mann auch kein junges Mädchen mehr machen oder??? Der wir uns schon nicht im Stich lassen. Also dann bis Morgen um 14.30 bei Kruse.]