Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 öffentlich
Martha Offline

Vollschreiber

21.04.2008 15:31
1. Mai 2008 Antworten

Guten Tag,
wir wollten am 1. Mai 2008 so eine Tour machen wie im letzten Jahr!
Wollen uns dann bei Schürmann auf der Horst treffen ????Uhrzeit ??? und dann eine kleine Tour (Spielplatz ansteuern) laufen, wandern, gehen und zurück zur Horst und lecker grillen.

Das Fleisch und die Getränke wollten die Schürmanns besorgen und dort schon mal im Kühlhaus etwas kalt stellen.
Jetzt geht es noch um die Salate und vielleicht etwas Bort mit Kräuterbutter, Dip etc. und natürlich ganz wichtig wer alles mitkommen möchte damit genug Fleisch und Getränke eingekauft werden kann.

Bitte meldet Euch und sagt es weiter an die, die nicht so oft in das Forum hier schauen.

Liebe Grüßen
Martina

Christine Küdde Offline

Neuling

23.04.2008 22:20
#2 RE: 1. Mai 2008 Antworten

MEIN ERSTER EINTRAG
Hallo Martha tolle Idee, wir drei sind mit dabei!!! Mache auch wohl einen Salat, ich weiß nur noch nicht was für einen ich lasse mir was einfallen!!!!! Wann gehts denn los?????
Schönen Gruß Christine

Piep Offline

Vollschreiber

24.04.2008 17:50
#3 RE: 1. Mai 2008 Antworten

Hi, wir kommen auch. Ich mache wohl zwei Brote und irgendeinen Dip oder Aufstrich.
Gruß
Piep

Martha Offline

Vollschreiber

28.04.2008 07:15
#4 RE: 1. Mai 2008 Antworten

Moin!
Also es geht um 14:30 Uhr bei Schürmann´s los! Salate, Bort und Dips sind in Arbeit(noch nicht ganz) und werden dann lecker gegessen!
Bis dahin!
LG Martina

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz